Sonntag, 14. Dezember 2003
Favorite Stuff: T3 and Joe Bar V
mein derzeitiger lieblinsfillm Terminator 3:
1. ich liebe das ende
2. so viele 'anspielungen' auf klassiker wie Wargames
3. die story hatt all den kritischen tiefgang ... der der Matrix scheiße abgeht
4. das extra auf DVD2 von wegen Arni's dialekt und so - lach

und das must have und ev mein standard geschenk für X-mas:
Joe Bar Team Band V
hab ich zufällig am Fr gekauft - und mich natürlich wieder gekugelt vor lachen

... comment

 
genau, joe bar!
da bin ich doch gerade mal wieder hier über deine seite gestolpert - den joe bar v hätte ich doch fast vergessen! den muss ich mir unbedingt noch besorgen!

... link  


... comment
 
mein derzeitiger lieblinsfillm Terminator 3

Is jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wohl der mieseste Film, den ich 2003 gesehen hab...

... link  


... comment